Saison 2016/2017

Auf der Suche nach einem neuen Trikotsponsor zierte in der Saisonvorbereitung der Slogan "Wo das Herz schläg" die Brust der Lila-weißen. Zum Saisonstart kam mit "Herforder" ein langjähriger Sponsor auf die Brust. Das Heimtrikot war überwiegend in Weiß gehalten, auswärts wurde in Schwarz gespielt. Das VfL-Logo kam in dieser Form letzmalig zum Einsatz.



 

Heimtrikot | kurzarm | matchworn

#8 Bastian Schulz

   

Matchworn-Trikot aus dem Auswärtsspiel am 17.12.2016 in Paderborn. Das Trikot weist Spielspuren auf. Der VfL verlor das Spiel mit 1:3.



 

Heimtrikot | kurzarm | signiert

#9 Halil Savran

      

Der Slogan "Wo das Herz schlägt." wurde in der Saisonvorbereitung auf der Brust getragen und steht im Zusammenhang mit der "Umbenennung" des Stadions in "Bremer Brücke".  Auf der Rückseite wurde das Trikot von Halil signiert.




 

Heimtrikot | kurzarm

#11 Kwasi Okyere Wriedt

   

Der Slogan "Wo das Herz schlägt." wurde in der Saisonvorbereitung auf der Brust getragen und steht im Zusammenhang mit der "Umbenennung" des Stadions in "Bremer Brücke". 



 

Heimtrikot | kurzarm

#15 Jules Reimerink

   

Der Slogan "Wo das Herz schlägt." wurde in der Saisonvorbereitung auf der Brust getragen und steht im Zusammenhang mit der "Umbenennung" des Stadions in "Bremer Brücke". 



 

Auswärtstrikot | kurzarm | matchvorbereitet

#2 Lars Bleker

   

Das Trikot ist machtvorbereitet. Der Spieler kam bei diesem Spiel allerdings nicht zum Einsatz. 



 

Auswärtstrikot | kurzarm

#30 Nazim Sangaré

   

Der Slogan "Wo das Herz schlägt." wurde in der Saisonvorbereitung auf der Brust getragen und steht im Zusammenhang mit der "Umbenennung" des Stadions in "Bremer Brücke". 



 

Torwarttrikot | kurzarm | matchworn

#21 Marius Gersbeck

   

Matchworn-Trikot aus dem Auswärtsspiel am 25.03.2017 in Regensburg. Das Trikot weist Spielspuren auf. Der VfL gewann das Spiel mit 2:1. Die Torwarttrikot sind nicht im Fanshop erhältlich.