Saison 1994/1995

Neue Saison, neuer Ausrüster: Zum dritten mal in Folge wechselte der VfL den Ausrüster, Adidas folgte auf Finale Sport. Grundsätzlich wurde in kräftigem Lila gespielt, das Trikotdesign war typisch für Adidas in den 90er Jahren.  

Es sollte das vorerst letzte Trikot mit der traditionellen VfL-Raute sein, zur Folgesaison wurde das Logo "modernisiert".



 

Heimtrikot | langarm | matchworn

Rückennummer #9 Fred Klaus

 

Matchworn-Trikot aus Mitte der 90er. Der Vorbesitzer hatte es damals von Fred Klaus bekommen. Fred Klaus Spielte von 1991 bis 1995 für den VfL und erzielte über 50 Pflichtspieltore.



 

Heimtrikot | kurzarm

Rückennummer #3



 

Heimtrikot | langarm

Rückennummer #4



 

Heimtrikot | langarm

Rückennummer #10



 

Auswärtstrikot | langarm

Rückennummer #14