Saison 1993/1994

Nach nur einem Jahr in Uhlsport-Trikots wurde der VfL nach dem Abstieg von "Finale Sport" ausgerüstet, die Piepenbrock-Gruppe blieb weiter Hauptsponsor bzw. Mäzen - trotz Oberliga Nord.

Das in lila/lila gehaltenen Trikot erinnert an bessere Zeiten Mitte der 80er-Jahre, auswärts trat der Vfl in Weiß auf.  



 

Heimtrikot | kurzarm

Rückennummer #13



 

Heimtrikot | langarm

Rückennummer #7



 

Heimtrikot | langarm

Piepenbrock



 

Auswärtstrikot | langarm

Rückennummer #12

  

Sehr seltenes Auswärtstrikot aus der Zeit um 1993-95. Bisher ist das Trikot lediglich aus der Stadionzeitung "VfL aktuell" bekannt, Ausrüster war in der Saison war "Finale Sport". Die Vorbesitzerin hatte es in den 90ern direkt von Dirk Gellrich bekommen.



 

Heimtrikot | langarm | matchworn

Rückennummer 6 | Karsten Surmann

 

Matchworn-Trikot aus der eigentlichen "Finale-Sport-Saison". In einigen wenigen Spielen wurde allerdings noch auf alte Puma-Trikots zurückgegriffen, siehe auch Foto vom Spiel gegen Hannover 96 am 04.08.1993.  Dieses Trikot  hatte der Vorbesitzer damals von Karsten Surmann bekommen.