Gewinnspiel

 Zum DFB-Pokal gegen den 1. FC Nürnberg verlosen wir ein Pokal-Trikot des VfL aus der Saison 2011/12, welches mit den Ärmelpatches nicht im Handel erhältlich war.

 

Jeder, der unsere Facebookseite LIKED (oder das schon früher getan hat) UND einmal TEILT, ist mit in der Verlosung.

 

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 26.10.2017 um 18:00 Uhr. Der Gewinner wird bis Ende der Woche ausgelost und bei Facebook benachrichtigt.  

 

Teilnahmebedingungen

Verannstalter des Gewinnspiels ist "brueckestoff.de".

Am Gewinnspiel nehmen alle teil, die die Facebookseite des Veranstalters mit "Gefällt mir" liken sowie die Facebookseite teilen. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 26.10.2017 um 18:00 Uhr.

Unter allen Teilnehmern wird bis Ende der 43. Kalenderwoche das DFB-Pokal-Trikot der Saison 2011/12 mit der Rückenbeflockung "10 Porcello" verlost (Fotos siehe im Gewinnspielpost). Der Gewinner wird anschließend via Kommentarfunktion mit der Bitte um Kontaktaufnahme benachrichtigt.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt und organisiert.