Gesuchte Trikots

Ziel unserer Sammlung ist, ein vollständiges Archiv aller jemals getragenen VfL-Trikots aufzubauen. Natürlich fehlen uns hierzu noch einige Stoffe. Ein paar dieser Trikots haben wir hier aufgelistet:

Saison 1981/82 | Heim

 

Erstmals spielte der VfL in lila-pink gestreiften Trikots. Besonderheit bei dieser seltenen Variante: die VfL-Raute auf der Brust war von einem weißen, rechteckigen Kasten eingerahmt.



Saison 1984/85 | Auswärts

 

In der Aufstiegssainson spielte der VfL unter anderem in weißen Auswärtstrikots. Sponsor war Planol Chemie.



Saison 1986/87 | Heim + Auswärts

 

Feistel Feuerwerk zierte auch im zweiten Jahr nach dem Aufstieg die VfL-Trikots. Allerdings tauschten ab 1986 die VfL-Raute und das Puma-Logo die Seiten. Uns fehlen die Trikots mit der VfL-Raute auf der Brust.



Saison 1988/89 | Weiß-Pink-Orange

 

Ab 1988 wurde mit dem Piepenbrock "P" auf der Brust gespielt. In unserer Sammlung fehlt uns noch das weiße Trikot mit der Farbkombination Pink-Orange am unteren Rand (siehe unten rechts auf den Fotos).