Gesuchte Trikots

Ziel unserer Sammlung ist, ein vollständiges Archiv aller jemals getragenen VfL-Trikots aufzubauen. Natürlich fehlen uns hierzu noch einige Stoffe. Ein paar dieser Trikots haben wir hier aufgelistet:

Saison 1977-1979

 

Von Mitte bis Ende der 70er-Jahre spielte der VfL mit "FGO Markt" der Piepenbrock-Gruppe auf der Brust. Ein Trikot mit diesem Sponsor fehlt uns komplett in unserer Sammlung.



Saison 1980/81 | Heim

 

In der der vorerst letzten Saison unter Ausrüster "Adidas" spielte der VfL zu Hause in lila Trikots mit einem weißen Kragen. Sponsor auf der Brust war das Unternehmen "cbb".



Saison 1986/87 | Heim + Auswärts

 

Feistel Feuerwerk zierte auch im zweiten Jahr nach dem Aufstieg die VfL-Trikots. Allerdings tauschten ab 1986 die VfL-Raute und das Puma-Logo die Seiten. Uns fehlen die Trikots mit der VfL-Raute auf der Brust.



Saison 1988/89 | Weiß-Pink-Orange

 

Ab 1988 wurde mit dem Piepenbrock "P" auf der Brust gespielt. In unserer Sammlung fehlt uns noch das weiße Trikot mit der Farbkombination Pink-Orange am unteren Rand (siehe unten rechts auf den Fotos). Wahrscheinlich kam es lediglich im DFB-Pokal-Spiel am 25.09.1988 gegen den HSV zum Einsatz.