Saison 2018/2019

Nach fünf Adidas-Jahren wurde Puma zur Saison 2018/19 neuer Ausrüster des VfL. Zunächst war lediglich ein lila Heim- sowie ein weißes Auswärtstrikot präsentiert worden. Allerdings musste man bereits am 2. Spieltag beim Derby in Meppen kurzfristig auf ein gelbes Ausweichtrikot umsteigen. Zudem wurde zum 120-jährigen Vereinsjubiläum am 34. Spieltag in schwarzen Sondertrikots gespielt. Neuer Hauptsponsor wurde "sunmaker", als Ärmelsponsor wurde ligaweit "bwin" getragen.



 

Torwarttrikot | kurzarm | signiert

#22 Philipp Kühn

 

Das weiße Auswärtstrikot wurde im NFV-Pokalspiel gegen SV Drochtersen/Assel einmalig als Torwarttrikot genutzt.  Im Halbfinale unterlag man dem Regionalligisten mit 1:2.  



 

Sondertrikot | kurzarm | matchworn | signiert

#9 Marcos Alvarez

 

Zum 120-jährigen Vereinsjubiläums spielte der VfL gegen den VfR Aalen am 20.04.2019 in schwarzen Sondertrikots. Diese 14 Matchworn- und 4 vorbereiteten Trikots wurden im Nachgang durch den Verein versteigert. Durch den 2:0 Sieg konnte der VfL an diesem 34. Spieltag zudem den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt machen.

Dieses ist das Matchworn-Aufstiegstrikot, welches Marcos Alvarez in dem Spiel trug, er wurde in der 75. Minute für Etienne Amenyido eingewechselt. Zudem haben wir die Shorts zum den Sondertrikots von Benny Girth (Torschütze zum 2:0) für unsere Sammlung organisieren können. 



 

Torwarttrikot | kurzarm | matchworn | signiert

#1 Nils Körber

 

Torwarttrikot vom 32. Spieltag gegen Eintracht Braunschweig. Wir haben es direkt nach Spielende von Nils Körber bekommen und signieren lassen. Der VfL gewann das Niedersachsenderby mir 1:0 (B. Girth) und hatte nach dem Spiel 12 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. 



 

Heimtrikot | kurzarm | matchworn | signiert

#7 Bashkim Renneke

 

Am 8. Spieltag der 3. Liga wurde mit dem Sonderpatch "Germany 2024" zur EM-Kandidatur Deutschlands für die Europameisterschaft 2024 gespielt. Der VfL gewann gegen die Elf von Joe Enochs in Zwickau mit 1:0. Bashim Renneke erzielte in der 72. Minute das Tor des Tages.



 

Heimtrikot | kurzarm | matchworn

#26 Sebastian Klaas

 

Matchworn-Trikot aus dem Testspiel des VfL gegen Borussia Dortmund. Sebastian hat mir das Trikot im Nachhinein noch signiert.



 

Heimtrikot | kurzarm

#32 Gianluca Przondziono

 

Gegen den TuS Bersenbrück am 16.10.2018  wurde Nachwuchsspieler Gianluca Przondziono in der 63. Minute eingewechselt. Die Tore beim 4:0 Testspielsieg erzielten Pfeiffer, Krasniqi und 2x Tigges.

 Besonderheit: Bereits der Vater von Gianluca Przondziono, Martin Przondziono, schnürrte von 1997 bis 1999 seine Fußballschuhe für den VfL Osnabrück.



 

Heimtrikot | kurzarm

#29 Kamer Krasniqi

 



 

Auswärtstrikot | kurzarm

#20 Marc Heider 



 

Ausweichtrikot | kurzarm | signiert

#10 Anas Ouahim

 

Beim Derby am 05.08.2018 in Meppen lief der VfL nach 25 Jahren erstmals wieder in gelben Ausweichtrikots auf. Für diese Spiel wurden die eigentlichen Torwarttrikots für die Spieler vorbereitet.



 

Ausweichtrikot | kurzarm | kadersigniert

#28 Tim Möller

 

Beim Derby am 05.08.2018 in Meppen lief der VfL nach 25 Jahren erstmals wieder in gelben Ausweichtrikots auf. Für diese Spiel wurden die eigentlichen Torwarttrikots für die Spieler vorbereitet.



 

Torwarttrikot | kurzarm | matchworn | signiert

#1 Nils Körber

 

Wollitz hat gesagt, wir steigen auf...

Matchworn-Trikot von Nils Körber aus dem Spiel am 24.11.2018 gegen Energie Cottbus. Im Gegensatz zu den gelben Ausweichtrikots ist die Rückenbeflockung der Torwarttrikots in Lila. Der VfL gewann das Spiel nach den Toren von Heider, Pulido und Klaas mit 3:1.